Verfasst von: Christian - Alles Evolution | 26. Mai 2016

Mädchen gegen Jungs (Bibi und Tina)

 

(Wie mir aus gut unterrichteten Fachkreisen mitgeteilt wurde gerade ein ziemlicher Renner bei Kindern)


Responses

  1. Süß…Bibi Blocksberg in zeitgeistig…

    *hex*hex*

    Kennt einer eigentlich noch die alten Hörspiel-Kassetten?

    • Es besteht die Möglichkeit, dass ich ein Heft geführt habe, wo ich alle vorkommenden Zaubersprüche gesammelt habe.
      Es kann auch sein, dass ich täglich ausprobiert habe, ob sie denn nun ENDLICH MAL funktionieren!!

      • Ich glaube, der Trick damit sie funktionieren besteht darin, dass Du eine tiefe emotionale Beziehung zu einem Besen dazu brauchst; Ja, ihn sogar ab und an mal reitest…

        😄

        • Bitte! Wir reden hier über ein Kinderhörspiel! Nicht cool.

        • Halloo? Ein Besen. Sowas hier:

          Also ich finde das schon cool.

        • Ja. Mein 8 Jahre altes ich hätte das total cool gefunden.

          (Abb. ähnlich)

        • „(Abb. ähnlich)“

          Da hättest Du mal jede Menge Sympathiepunkte abräumen können und dann sowas…

          😦

        • Stell dir ne Prinz-Eisenherz-Frisur vor und es kommt nah dran.

        • OK, aber ohne die süßen Flechtzöpfe gibt es aber Abzüge bei den Sympathiepunkten…

        • Damit muss ich wohl leben.
          Solange du nächstes Mal schmutzige Witze über kinderzielgruppiges vorher überdenkst, hab ich mein Ziel erreicht.

    • @Peter ja die kenne ich, ich hab eig fast alle von Bibi Blocksberg und vom Benjamin. Über den Bürgermeister könnte ich mich heute noch kaputtlachen.

      • Ich habe keine einige, war aber hinreichend oft genötigt, sie mir mit anhören zu dürfen. Und, ja, auch Benjamin Blümchen…töörröö…

        • genötigt? Das ist doch toll. Ich sag nur, „machen Sie Ihren sitzstreik auf dem Klo.“


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: