Verfasst von: Christian - Alles Evolution | 22. Mai 2016

„Warum Asiaten und Europäer sich unterschiedlich entwickelten „

Advertisements

Responses

  1. Bei Mc Dougal geht mirs Messer im Sack auf, sorry der Mann ist wirklich boshaft. Ich rate zu Weston A Price und Wolfgang Lutz.

    • Sorry hab John und Christopher McDougall verwechselt. Allerdings waren solche Marathonjagden eher die Ausnahme.

  2. Netter Beitrag da bei Youtube. Natülich alles stark vereinfacht ausgedrückt aber eben ganz nett zusammengefasst. Viele Sachen sind nicht so wirklich „neu“ und tangieren gleichzeitig so Art …. naja… „rassekundliche“ Aspekte die in Deutschland eher tabu sind als in anderen Ländern.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: