Verfasst von: Christian - Alles Evolution | 13. Mai 2016

Schwiegertochter gesucht #verafake


Responses

  1. Ist auch unter dem Gesichtspunkt der Männerdarstellung durchaus interessant.

    • Das finde ich nicht; wenn du bei 8:10 schaust, siehst du, dass die Frauen genauso in die Pfanne gehauen und schlecht dargestellt werden wie die Männer.

      • @david

        Ja, häufig auch, das stimmt. Wobei die Männer aus meiner Sicht häufiger Creeps und Sonderlinge sind als die Frauen. Aber klar: Sie müssen auch etwas merkwürdigere Frauen nehmen, weil es sonst gar keinen Sinn machen würde.

  2. Klasse Demaskierung vom „Asi TV“-Format!!
    Man hat es ja immer schon geahnt, um was es hier geht – die Befeuerung des Selbstwertgefühls der Zuschauer.
    Bedeutender allerdings ist das Geschäft mit der Befeuerung von Sozialneid, wozu Asi TV das Gegengewicht ist… kommt das als nächstes? … 😀

  3. Das böse Produktionsteam wird ausgetauscht und alle können weitermachen wie bisher.

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/verafake-rtl-tauscht-schwiegertochter-gesucht-team-aus-a-1092286.html

    • Bin ich froh, dass die „Verantwortung übernehmen“ und „inhaltlich sowie personell umstrukturieren“ (ich nehme an, das bedeutet, dass Robin kein Kandidat mehr ist und im Team eine Jobrotation gemacht wird, wodurch dann alles wieder in Butter ist).

      Dadurch sollten dann solche Undercoveraktionen nicht mehr möglich sein und wir können die Sendung in der Gewissheit weiter gucken, dass nun alles korrekt abläuft.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: