Was ist intersektionaler Feminismus? (Factual Feminist)

Advertisements

10 Gedanken zu “Was ist intersektionaler Feminismus? (Factual Feminist)

  1. Als Datenbankspezialist erinnert mich das an Cubes (mehrdimensionale Analysemethode). Man bastelt sich aus all den möglichen Diskriminationen seine eigene Kombination und versucht das für maximalen Gewinn zu verkaufen. Natürlich mögen sich die verschiedenen Gruppen nicht, da ja alle wissen, dass das nur erfundene Scheisse ist.

  2. Intersektionalität ist für mich mittlerweile ein doofheitsmarker. Heißt: Wenn jemand mit intersektionalität argumentiert, halte ich ihn automatisch für doof.

    mehr kann man dazu wirklich nicht sagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s