Beruhigt euch! Die Wiederherstellung des gesunden Menschenverstandes im Feminismus

 

Bonus:

Advertisements

4 Gedanken zu “Beruhigt euch! Die Wiederherstellung des gesunden Menschenverstandes im Feminismus

  1. „I give you a short version of my bioagraphy: „I’m a dangerous faggot.“

    ^^

    8 min gesprochen und 2 Unterbrechungen durch SJWs und Feministinnen behaupten das Männer die Stimmen von Frauen zum Schweigen bringen wollen und nennen als Beispiele politische Talkshows, welche in der Vergangenheit durch wenige weibliche Diskussionsteilnehmer aufgefallen sind. Das Feministinnen regelmäßig nicht checken das nur weil die Teilnehmer mehrheitlich Männer waren, es nicht zwingend bedeutet das keine Frauen eingeladen wurden, ist ja auch nichts neues.

    So unglaublich es auch klingt, nicht jede Frauen will unbedingt Talkshowgast sein:

    „Das ist genau der Punkt – die Untersuchung sagt etwas über die Präsenz in den Talkshows aus, nicht über die Einladungsstrategien der Redaktionen. Ich war selber zehn Jahre lang verantwortlich für eine öffentlich-rechtliche TV-Talkshow.

    Bilanz: Frauen lehnen Einladungen besonders häufig ab. Unsere Wunschlisten waren oft paritätisch männlich-weiblich besetzt, Frauen sagten erst nach intensiven Bemühungen zu, oft aber waren sie nicht zu dem Selbstdarstellungsmarathon bereit wie vor allem männliche Politiker.“

    http://www.spiegel.de/forum/kultur/politik-talk-zahlen-am-liebsten-mann-am-liebsten-cdu-thread-253037-5.html

    (Sorry für die Quelle, es gibt da noch eine belastbarere, aber die finde ich nicht wieder.)

    Nur allzu oft ist die Realität genau das Gegenteil von dem was Feministinnen und SJWs behaupten. Auch dieses Video zeigt es wieder: Feministinnen und deren Kopfgeburt, die SJWs, wollen Menschen mit anderen Meinungen zum schweigen bringen.

    Eigentlich kann man die nur auslachen.

  2. Pingback: Take me to Hell | Lollipops for equality

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s