Verfasst von: Christian - Alles Evolution | 20. Dezember 2015

Weihnachtseinstimmung


Responses

  1. Kennt das einer: Es werden Weihnachtslieder gesungen. Dann näselt einer irgendwann von hinten: „Mal’n bisschen was Modernes.“ Und dann muss mab diese Scheiße singen. Das hasst doch jeder.

    • @truth

      Welches alte Weihnachtslied kommt denn bitte an „last Christmas“ ran?!

      • Stille Nacht, heilige Nacht.
        Es ist ein Ros entsprungen.
        Maria durch ein Dornwald ging.

      • Verdammt das Lied ist grottensclecht und uralt. Modern ist was anderes. Ich werd an Weihnachten eh depressiv, da will man aber echt wen verprügeln wenn das gesungen wird. Achja nur weil dreimal Christmas drin vorkommt ist es kein Weihnachtslied. Am besten noch gleich Last Xmas draus machen. Ich mag Stille Nacht, heilige Nacht sehr. Ein Glück bin ich alleine Zuhause an Weihnachten.

      • JEDES!

        Selbst „Maria durch ein Dornwald ging“, „Es kommt ein Schiff geladen“ und „Tauet, Himmel, den Gerechten“ sind besser (und das aus meinem Mund will schon was heißen).

    • Bestes Wham-Lied aller Zeiten, ihr Miesepeter und Miesepetras:

      George Michael ist übrigens auch so ein Beispiel für erratische Hetero-Homos, die gehörige Zweifel an einer biologischen Homosexualität aufkommen lassen.

      Aber diese Dinge interessieren den Blogwart nicht. Er hat noch nichts von einem falsifizierenden Denken gehört, in dem man seine Theorien bedingungslos hinterfragt.

      Stattdessen hat er eine politische Agenda, will unbestätigte Theorien in Schulbüchern haben, da dies angeblich zu mehr Toleranz gegenüber Homos führe.

      Wer sich so aufführt, hat ein Glaubwürdigkeitsproblem.

      • „die gehörige Zweifel an einer biologischen Homosexualität aufkommen lassen.“

        Weil?

        • Da könntest du problemlos von selbst drauf kommen, wenn du geistig nicht so korrupt wärest.

          Ein Anhaltspunkt ist in meinem Beitrag bereits enthalten.

          Aber solch ein Typ wie du ist offenbar fähig, selbst so etwas Offensichtliches auszublenden.

          Deine aggressive Begriffsstutzigkeit ist jedenfalls sehr aufschlußreich.

          Wir halten fest, daß Leute wie der Blogautor und Adrian massivste Probleme damit haben, sich mit den Widersprüchen ihrer Homo-Anschauungen auseinanderzusetzen, geschweige denn die Existenz einer Homo-Ideologie realisieren.

        • „Da könntest du problemlos von selbst drauf kommen, wenn du geistig nicht so korrupt wärest.“

          Okay, Du weißt es also selbst nicht.

          „Wir halten fest, daß Leute wie der Blogautor und Adrian massivste Probleme damit haben, sich mit den Widersprüchen ihrer Homo-Anschauungen auseinanderzusetzen“

          Ich halte Männer sexy finden, mit Männern ficken und sich in Männer verlieben nicht für eine Anschauung.
          Was ich dagegen merkwürdig finde ist, wenn ein angeblich heterosexueller Mann sich pro Kommentar mehr mit Homosexualität beschäftigt als ich.

        • Du meinst Homoerotik.

          Aus diesem Dialog bastele ich mal ein eigenes Posting. Ich habe schon lange eine Serie in Vorbereitung, die heißt „Mein Trübsal mit den Gemäßigten“. Darin werde ich die unfaßbare Begriffsstu…… dieser Leute genauer ausführen.

      • Ich glaub ich weiß was gespielt wird: Kirk ist Gaias Strafe für meine Misogynie.

        • ät Adri:

          Für welche Sünde bin ich Deine Strafe?

        • Ich betrachte Dich nicht als Strafe.

      • Zu so einem Beitrag passen nicht mal mehr Katzenbilder

        • ist doch ein Katzenbild, unsere Katze mag solche Bilder sehr.

  2. Terror es reicht doch schon dass das 50 mal im Radio gespielt wird pro Tag, egal auf welchem Sender und das, seitdem es das Lied gibt.
    Ich kann es nicht mehr hören.

    • @ Atacama

      Dann versuch doch mal die Techno-Version:

      Gut?

      Ich finde auch das Original gut. Kommt zwar dan total oft am Radio, aber ich hör kaum Radio. Außerdem ist doch nur einmal im Jahr Weihnachten.

      • ät Matthias:

        Wham! zu kritisieren kommt einer Blasphemie gleich. Das Lied gehört zu Weihnachten wie das Ei zu Ostern. Aber nicht die Technoversion.

  3. Würg! Nicht hier auch noch diesen Mist.

    • Haßkappe. Was hat das Lied außerdem mit der verabscheuten Religion zu tun?

      • Das Lied ist heteronormativ. Deshalb hasse ich es 😛

        • George MIchael ist andersrum.

        • Aber das Lied nicht.

        • @adrian

          Das Lied selbst nicht:

          LAST CHRISTMAS SONGTEXT

          Last Christmas I gave you my heart
          But the very next day you gave it away
          This year, to save me from tears,
          I’ll give it to someone special

          Last Christmas I gave you my heart
          But the very next day you gave it away
          This year, to save me from tears,
          I’ll give it to someone special

          Once bitten and twice shy
          I keep my distance, but you still catch my eye
          Tell me baby, do you recognize me?
          Well, it’s been a year, it doesn’t surprise me

          „Happy Christmas“ I wrapped it up and sent it
          With a note saying „I love you“, I meant it
          Now I know what a fool I’ve been
          But if you kissed me now, I know you’d fool me again

          Last Christmas I gave you my heart
          But the very next day you gave it away
          This year, to save me from tears,
          I’ll give it to someone special

          Last Christmas I gave you my heart
          But the very next day you gave it away
          This year, to save me from tears,
          I’ll give it to someone special

          Oooohhhh
          Oh oh baby

          A crowded room, friends with tired eyes
          I’m hiding from you and your soul of ice
          My god, I thought you were someone to rely on
          Me? I guess I was a shoulder to cry on

          A face on a lover with a fire in his heart
          A man under cover but you tore me apart
          Oh oh now I’ve found a real love
          You’ll never fool me again

          Last Christmas I gave you my heart
          But the very next day you gave it away
          This year, to save me from tears,
          I’ll give it to someone special, special

          Last Christmas I gave you my heart
          But the very next day you gave it away
          This year, to save me from tears,
          I’ll give it to someone special
          Special

          A face on a lover with a fire in his heart (I gave you mine)
          A man under cover but you tore him apart
          Maybe next year I’ll give it to someone
          I’ll give it to someone special

          Special
          So long…

          Allenfalls das Video

        • Ich meinte das Video.

        • Ich hab mich aber schon wieder beruhigt 🙂

        • AdriX:

          Willst Du heternormative Liebeslieder und -Videos nicht verbieten?

        • Ja, und dann sperre ich die Verursacher in den Gulag…

        • „a, und dann sperre ich die Verursacher in den Gulag…“

          Ins Toleranz-Gulag.

        • Mit seiner Frauenfeindlichkeit wird Adri aber als erster da drin landen.

          Southpark ist geil! Die Usa haben offenbar immer noch demokratische Ressourcen.

        • Adrian ist ein schönes Ballspiel für die schwule Heteroparanoia.

          Heteroparanoia wurde von der WHO jetzt offiziell als Krankheit anerkannt. Also keine Widerrede. Die WHO ist die absolute Autorität in diesen Fragen und politisch völlig unabhängig.

          Felice Navidad!

        • Eigentlich ist das ja ein schönes RedPill-Lied. Es hört nur offenbar niemand richtig zu.

        • „Heteroparanoia wurde von der WHO jetzt offiziell als Krankheit anerkannt. “

          – Häääääää?
          Ob Satire oder nicht; bei der UN wundert mich nix mehr. Die sind dominiert von westlichen Linksfanatikern, die schon die Rassen abschafften und mit mafiösen Methoden Gendergrütze einführten.
          Ein Gremium, das so leicht von dekadenten Ideologen eingenommen werden kann, verdient kaum noch seinen Namen und gehört reformiert. Oder dichtgemacht; und dann neu gegründet, wie beim Völkerbund damals.

        • 🙂 Man denke nur an den Sarrazin-Talk, wo so eine mindermittelte Kopftuchtussi mit irgendeinem Menschenrechtsrat kommt. Du kennst die Szene sicherlich. Unfaßbar.

          Darauf bezog ich mich auch mit meiner Satire. Und auf die Homo-Trans-Heiligsprechung durch die WHO aufgrund von Lobbydruck. 🙂

          Mann, bin ich froh, daß es hier ein paar Leute wie Axel und Konsorten gibt. Ich bin ja auch links. Dem normalen Linken fehlt es aber an gesunder, lebensförderlicher Aggressionsfähigkeit. Deshalb sind die so verpeilt beim Thema Islam, Homo und so.

          Ich warte immer noch auf Hoffmanns Kapitel über Sarrazin, Pirincci und den linksgrünen Berufsschullehrer.

          Er checkt es einfach nicht, daß jemand eine Witzfigur ist, der für sich beansprucht, ein Lügensystem zu kritisieren (Feminismus), bei anderen Lügensystemen aber wie Rotkäppchen durch den Wald läuft.

  4. Ich mag diesen Ami „X-Mas“ Kram sowieso nicht. Wenn Weihnachtslieder, dann muss es auch wirklich besinnlich sein.


    • Ata: Wham ist doch englisch. Und das Video wurde in Gstaad gedreht.

  5. ich empfehle „Weihnachten bei Hoppenstedts“ von Loriot. Da spielt Opa spielt passend einen Marsch. Im Übrigen: „Früher war mehr Lametta! 🙂

    • zicke zacke, hühnerkacke

  6. Allen schöne Festtage und ein weihnachtliches Glockenspiel!

  7. Island

    Minnesota, USA

    ;-D

  8. Ahhhhhh
    SCHMERZ

    aber mein Beitrag:

    • ups, hab deinen nicht gesehen 😦

  9. Wie wär’s damit?

    make it so, make it so, make it soooo

    • „Shut up, Wesley!“

      ^^

  10. Da fehlt doch noch ein moderner Klassiker (oder ein klassisch Modernistisches? Egal…):


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

