Verfasst von: Christian - Alles Evolution | 20. November 2015

Müssen Männer ihre Privilegien prüfen? (Factual Feminist)

Advertisements

Responses

  1. No

  2. Da ich, wie schon mal angedeutet sehr eigene Umgangsformen habe und im Allgemeinen zu Looser-Männern sehr viel freundlicher bin als zu demonstrativen Alphas oder Frauen für die ich entschieden habe das ich sie als charakterlich minderwertig einstufe, habe ich mal einen Obdachlosen, mit dem ich manchmal schwatze und mal ein paar € zustecke mal nach seinen Privilegien gefragt, man haben wir gelacht.

  3. Müssen sie nicht, denn die Feminist(inn)en machen das ja für uns. Zum Glück, denn sonst wüsste ich ja gar nicht, wie viele ich davon habe. Ein schönes Gefühl zu wissen, dass man so privilegiert ist.

    Danke Feminist(inn)en.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: