„Feministinnen können noch nicht mal kleine Worte ertragen“ (TL;DR)

(via)

Advertisements

11 Gedanken zu “„Feministinnen können noch nicht mal kleine Worte ertragen“ (TL;DR)

  1. Your self confidence sucks, so it is everyone else’s fault!

    Trolololo la,
    la-la-la.
    Oh hahahaho!
    Hahaheheho!
    Hohohoheho!
    Hahahaheho!
    Lololololololo,
    lolololololol
    lolololololol,
    lololo,

    L O L

      • @Matze
        „Männer müssen nicht mal beteiligt sein, trotzdem ist es deren Schuld.“

        Ja, das war eine bemerkenswerte Sache in diesem Schwachsinnsartikel, der „too“ versucht zu bannen: an der Konkurrenz unter Frauen ist natürlich auch das Patriarchat schuld. Wer sonst? Who could have known?!

        • Natürlich ist das Patriarchat daran schuld. Von wem ich das weiß? Von der Anne, der Wizorek. Das hat die schon früher herausgefunden.

      • Daran sieht man mal wie krass dieses gruppendenken auf die Wahrnehmung einwirkt. „Internalisierter sexismus“…

        Daher wohl auch diese feministische Phantasie von der sisterhood. Oder diese peinlichen Statements von feministinnen, die plötzlich „wir frauen“ dies oder das schreiben.

        wir müssen anfangen Feministinnen zu helfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s