Star Wars

Advertisements

15 Gedanken zu “Star Wars

  1. Mal schau was das wird. Scheint keinen Zusammenhang zu der bisher erschienen Literatur zu haben. Bin aber gespannt und hoffe das wird kein Kinderfilm.

  2. Sieht aus wie die Verfolmung von Beowulf aus dem Jahr 2007. Eigentlich finde ich das ganz interessant, diese Art von „Optik“, aber Star Wars ist sowas von laaaaaangweilig für mich >.<

    • Verwechsel ich grad was? War Beowulf (2007) nicht ein reiner Animationsfilm?
      (Der Grendel ging mir unter die Haut. Brrrrrrr, da schüttelt’s einen!)

      • Nein, Beowulf war mit echten Menschen, die dann „über-animiert“ worden sind. Angelina Jolie hat z.B Grendels Mutter gespielt.
        Mir gefiel der Film ganz gut, hatte irgendwie eine nette mythologische Stimmung.
        Nur die verwachsenen High-Heel-Füße von Angelina Jolies Dämon waren etwas doof.

        Achso und natürlich die Kampfszene wo er nackt war, aber immer zufällig Rauch oder ein Gegenstand seine Körpermitte verdeckte xD

        • wenn du solche Filme magst, es gibt einen Film der Sci Fi und Fantasy kombiniert, eine Neuauflage der Grendel-Geschichte im Weitesten Sinne.
          Kaum bekannt obwohl er wirklich nicht schlecht ist. Der Film heisst „Outlander“ aus dem Jahr 2008.

          Ein Raumfahrer (Mensch) landet auf der Erde der Eisenzeit not. Im Raumschiff befindet sich auch ein extraterrestrisches Mitbringsel, das äußerst aggressiv und gefrässig ist und entkommt in die Wälder. Der Mann wird von Wikingern gefangen genommen, die gerade im Clinch mit einem anderen Stamm liegen und ihn erst für einen Feind und dann für einen „Ausländer“ halten. Wenig später gibt es aber die ersten Toten und sie stellen bald fest, dass da nicht der feindliche Stamm für verantwortlich ist. Und nur der Outlander kennt sich gut genug mit diesem Wesen aus, um zumindest eine theoretische Überlebenschance zu bieten.
          Den Trailer poste ich nicht, weil der zuviel verrät über Story und das Außehen des außerirdischen Grendels (sehr gut gelungen, wie ich finde), aber den solltest du dir anschauen.

  3. You underestimate the power of the Dark Side

    Coming soon to a galaxy near you

    Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen!
    🙂

    🙂

    Yeph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s