Matt Ridley: Gene, Technologie und die Evolution von Kultur (Nature via Nurture)

Advertisements

2 Gedanken zu “Matt Ridley: Gene, Technologie und die Evolution von Kultur (Nature via Nurture)

  1. Christian, du hättest lieber das Video herausstellen sollen:

    Es ist schon alleine lustig wie Thunderf00t sich die ganze Zeit anstrengen muss nicht loszulachen

    XD

    olololololol

  2. Vielleicht fehlt mir ja irgendein Vorverständnis… Aber wieso tut er so, als sei das besonders kontrovers, was er da vermutet.

    Survival of the fittest heißt doch, dass tendenziell der überlebt, der am besten an die Lebensumstände angepasst ist.
    Dass die Lebensumstände durch das Tun der Lebewesen verändert werden, scheint mir trivial zu sein. Dass es eine Rückkopplung geben kann, z.B. bei der Entwicklung der Sprache, finde ich auch nicht überraschend.

    Ist das so ein junger Gedanke?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s