14 Gedanken zu “Jim Jefferies – Valentinstag

  1. Man, das mit Marco reus ist echt eine Geschichte vom Romantikgehalt von Twilight. Erst unterschreibt er zu einem Zeitpunkt wo ihn alle Welt schon bei Bayern oder Real sah einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel bei einem zumindest temporär angeschlagenen Verein, der die meiste Zeit des Saison in Abstiegsnähe verbracht hat und dann rettet er das Spiel. Das ist Fussball.

  2. @Christian,

    danke für den Tipp. Auf der amerikanischen Komiker Szene kenne ich mich nicht aus, daher war mir Jeffries bisher nicht untergekommen.

    60% der Komik ist shock-value, aber brilliant vorgetragen.

    Und wie er hier das Publikum in der Hand hat…

    …sehr geil.

    Chapeau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.