34 Gedanken zu “Der Bachelor 2015

  1. Herrlich, wie sie alle süß den Kopf schief legen und ihn anlächeln.

    Auch gut:
    Ich bin ganz nervös, schau mal wie mein Herz schlägt *legt seine Hand auf ihr „Herz“

    Oder auch:
    Ich war mal spielerfrau, das war ganz angenehm, mit ist es schon wichtig, das er finanziell gut aufgestellt ist

  2. ich find das format schon immer aus der „game“-perspective interessant.

    das war besonders witzig bei den umgedrehten verhältnissen der bachelorette, da gewann der schönling gegen einen mit wenigstens basis-game und einen der völlig überzog mit der alpha mann nummer.

    der neue bachelor ist deshalb interessant, weil er schon zugegeben hat bis 18 fett gewesen zu sein, heißt seine formativen jahre als teenager (und wahrscheinlich bis ca 20, schliesslich wird man nicht über nacht fit) hat er als teil der „loser“ verbracht, mal schauen ob sich das auf seinen umgang und seine auswahl der frauen beeinflusst. und ist halt die frage in wie weit er game hat. das wird man aber , das ist dem szenario geschuldet, erst merken wenn er mit einer alleine ist die selbst eher zurückhaltend ist.

    da die frauen hauptsächlich damit beschäftigt sind untereinander zu konkurieren, geraten die tatsächlichen eigenschaften des mannes in den hintergrund, er ist halt automatisch preselected.

  3. Pingback: Fundstück: Die typische Romantic Comedy | Geschlechterallerlei

  4. Pingback: Bachelor 2017 | Alles Evolution

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.