16 Gedanken zu “Unterdrückungsolympiade (Oppression Olympics)

  1. Schon wieder so eine escortdame des Patriarchats….

    …aber gut, sie kann ja nicht anders als versuchen dem Patriarchat zu gefallen um ihrer umfassenden unterdrückung zu entgehen.

    Wie weltfremd wirken Feministinnen angesichts solcher frauen….schönes Video zum schmunzeln.

  2. Shoe0nHead ist das Pseudonym und Channel der junge quirligen und cleveren Youtuberin.

    Sie ist auch in der langen Session der Badgers (http://honeybadgerbrigade.com/the-team/) von diesem Donnerstag (Youtube Channel HoneyBadgerRadio) dabei: „Shit Feminists Say the Third, featuring Shoe0nHead“.

    Dazu vielleicht auch ein neues eindringliches Video einer durch #gamergate aber auch vorher schon aufmerksam gewordenen Mutter (Channel Mr. Strings). U.a. auch über den Zustand der Presse (Gawker, Guardian, …).

    My Mom: Orphan Entrepreneur and Non-Gamer #GamerGate Feminist.

    • Diese #gamergate-Geschichte scheint ganz interessant zu sein. Hier ist eine kleine Zusammenfassung von der Pro-„Gamergate“-Seite:

      „Gawker“ wird ja u.a. vorgeworfen, ein Forum für männliche Jungfrauen (größtenteils depressiv), die eigentlich mit der Affäre nichts zu tun hatten, als Hort von Frauenhassern, die Feministinnen im Internet mobben, angeprangert zu haben. iirc

      • @Triple i

        Yup.

        Über #gamergate hinaus sind das die neuen Snake Oil Bully Predigerinnen, die sog. SJWs. Jessica Valenti, Anita Sarkeesian, Joe Quinn, …und bei uns Wizorek und Co.. Rassistisch und Gruppenidentitätsdenkend mit Hauptfeindbild WHM.

        Dazu auch eine interessante Diskussion (hatte das schon einmal gepostet), die diese Mob-artigen Erpressungen vor einem pseudomoralischem benutzenden Hintergund behandelt.

        Einfall bei Atheism, Gamern, … etc. bei uns insbesondere die Piratenpartei (aber langsam auch SPD und Grüne).

    • Ah, Gamergate, the gift that keeps on giving.

      Ich habe mich in Englischsprachigen Bereichen des Internets daran versucht mit ein paar Leuten die ich eigentlich für recht intelligente Leute halte darüber zu sprechen. Es ist unglaublich, was für ein Hass einem entgegen schlägt, wenn man sich auch nur annähernd für Gamergate ausspricht. Das Bild, das in der weiten Öffentlichkeit präsentiert und hochgehalten wird ist wirklich krass.

  3. Pingback: Unterdrückungsolympiade | Alles Evolution

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.