4 Gedanken zu “Pickup: Wayne Elise (aka Juggler)

  1. Das Problem bei Pickup ist, dass es zwei Kategorien Männer gibt, die erste Kategorie ist die, die von Frauen begehrt wird und die zweite die, die von Frauen nur ausgenutzt wird. Ich habe auch das Problem, in der zweiten Kategorie zu sein Wayne Elisa ist in der ersten Kategorie, daher kann er das Problem einiger Männer eher nicht verstehen, da er denkt, jeder kann das, was er kann. Das geht aber nicht. ISt man in der zweiten Kategorie, hat man mehrere Möglichkeiten. Die erste Möglichkeit ist, man versucht es weiter bei Frauen, bis man finanziell am ende ist und denkt, irgendwann geht es schon. Das ist auch das Vorgehen, das Frauen am besten gefällt. Die zweite Möglichkeit wäre enthaltsames Leben, das wollen aber viele Männer nicht. Die letzte Möglichkeit wäre käufliche Liebe, damit ist man zwart gesellschaftlich geächter, es ist aber die BESTE Möglichkeit für ca. 30-50% der Männer.

    • @ truth

      Mit Wayne Elise gab es auch die Dokuminiserie „Seduction School“ im britischen Fernsehen (Channel Four). Da war es letzlich auch so, dass es am Ende nur bei einem der drei Teilnehmer richtig funktioniert hat, der halt relativ gutaussehend war. Dort war der Effekt aber fulminant, weil er zuvor ziemlich verklemmt war und sehr creepy auf Frauen wirkte (ca. 5. min.):

      Bei dem dicken Teilnehmer merkt man schon, dass es der Frau (mit der er sich zuvor gut unterhalten hatte) merklich unangenehm ist, als er Interesse an ihr bekundet (ca. min 2).

      Es kann von daher schon sein, dass man gewisse Voraussetzungen (relativ gutes Aussehen, Fähigkeit zum Smalltalk) mitbringen muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.