7 Gedanken zu “David DeAngelo – Cocky Comedy and other Conversation Skills

  1. Cooky comedy?

    Ja, ich rede auch gerne über’s Kochen.

    Nur wenn ich koche, dann lacht niemand mehr.

    Gott sei Dank backt Tippse Cookies, jetzt für Ostern.

    Mit denen kann man jedem das Maul stopfen!

    Ich bin übrigens für die Applikation der Verzierungen zuständig.

    Insbesondere das Aufkleben der roten Herzchen ist eine Heidenarbeit.

    Das mach ich nicht mehr mit!

    • @Roslin

      * Ich bin übrigens für die Applikation der Verzierungen zuständig.*

      Du hast die Mund von die Häschen vergessen, was ist mit die Mund ?

      * Das mach ich nicht mehr mit! *

      Ach so. Und wer macht nun die Mund ?

      Habt ihr einen Heiden gefunden ?

      • @ homo oeconomicus

        Häschen brauchen keinen Mund.

        Der Mund ist gestrichen!

        Die mümmeln damit doch nur Karotten.

        Das ist jugendgefährdend!

        Schließlich geht ein Teil der Produktion an die sich stetig vermehrende Verwandtschaft.

        Außerdem braucht es eine ruhige Hand, um einen hübschen Mund aufzumalen.

        Die habe ich nicht, wenn Tippse (halb-)nackt in der warmen Küche ihren weiblichen Pflichten nachkommt, puderzucker- und mehlbestäubt (leicht).

  2. „Cocky Comedy“ wer glaubt das denn bitte?? Lustig, wie die Menschen immer ans Christkind glauben wollen. Ich rate dazu, den „approach“ in den Thaipuff zu verlagern, da ises besser.

  3. Hey Christian, hast du dir das Video überhaupt angeschaut? „Welcome to my program“ mmh. OK, etwas Inhalt wäre nett gewesen. Wobei DD eigtl.nicht schlecht ist.

    Juggler FTW

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..