Penisgefühle

In der Show „How I met your mother“ gab es einen schönen Dialog:

 

Ich beziehe mich dabei auf diesen Abschnitt:

Lily: Ooo Barney’s got feelings for a girl.

Barney: Yeah, penis feelings!

Klingt doch gleich viel besser als „Ich will Sex mit ihr“. Und lässt sich erstaunlich oft anwenden. Neulich hat es sogar eine Freundin auf sich selbst bezogen verwendet („ich hatte nur Penisgefühle für ihn“).

Ich bin für eine Aufnahme in den allgemeinen Wortschatz

8 Gedanken zu “Penisgefühle

  1. Pingback: Femokratie News 192-2011 « FemokratieBlog

  2. Pingback: „Extra Pair Copulation“ oder „Mit einer anderen schlafen wollen“ « Alles Evolution

  3. Pingback: “Sowas kannst du nicht machen, mich aufgeilen und dann nicht zum Ende kommen” | Alles Evolution

  4. Pingback: Robin Urban und die Frage, ob im Maskulismus nicht mehr über Männer geredet werden sollte | Alles Evolution

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.