„Fuck Marry Kill“ ist ein einfaches Spiel, das in einigen Pickup Materialien auftaucht . Man zeigt einer Person drei Person des für ihn interessanten Geschlechts und sie muss die Varianten diesen drei Personen zuordnen, also sagen, wen von den Dreien sie töten, mit wem sie schlafen und wen sie heiraten möchte. Sind keine Leute in Sichtweite kann man es auch einfach unter Nennung von drei Personen spielen.
Das Spiel hat unter Pickupgesichtspunkten den Vorteil etwas sexuell zu sein, Zeit zu vertreiben, mit der anderen Person über Leute lästern zu können und gleichzeitig noch was über ihre Vorlieben zu erfahren. Zudem kann man sich als kritisch und wählerisch darstellen.
Dabei kann man besonders fürchterliche Personen aussuchen, besonders attraktive oder einfach eine bunte Mischung.
Das Spiel macht erstaunlich süchtig und wird auch immer wieder gerne aufgegriffen. Hat man es einen Abend gespielt und trifft die Person wieder, dann heißt es nicht selten irgendwann „Die da rechts an der Theke, die mit den hohen Stiefeln da links und die mit der riesigen Tasche“. Und das Spiel geht wieder los.
Auch eine Variante, die ich gerne mit (heterosexuellen) Frauen spiele: Ihnen drei Frauen zur Auswahl geben. Einmal finden es die Frauen meist etwas frech, aber gleichzeitig originell und zum anderen ist es recht interessant, wen sie aussuchen.
@ Christian
Das Spiel is‘ nix für mich.
Keines, das depressive, pessimistische Misanthropen spielen können.
Am Ende würde ich nur zum Serienkiller.
Ich geriete viel zu oft in Versuchung, alle 3 Ausgewählten abzumurksen und hätte dann nicht mal die Hoffnung, das was Besseres nachkommt.
@Roslin
„Ich geriete viel zu oft in Versuchung, alle 3 Ausgewählten abzumurksen und hätte dann nicht mal die Hoffnung, das was Besseres nachkommt.“
Das ist gegen die Spielregeln. Man muss in den sauren Apfel beißen und darf nur eine umbringen 😉
Interessant ist die Sprache des Artikels. Wo hast Du das her? Ist es eine weitgehend automatische Übersetzung?
Pingback: Überblick: Pickup und Game | Alles Evolution
Pingback: Rezo und „Fuck, Marry, Kill“: Schon bei woken Linken in Ungnade gefallen | Alles Evolution