9 Gedanken zu “Erdbeben in Japan als Zeichen Gottes

  1. Ich hab mir Freitag schon gedacht, dass einige Fundamentalisten die Vorkommnisse in Japan so für sich auslegen würden, so nach dem Motto „Verdammte Heiden“.

    Aber das ist auch ne Bombenlogik:
    Gott liebt die Menschen, darum schickt er die 7 Plagen.
    Man könnte diese Art Christen mit geprügelten Ehefrauen vergleichen:
    „Er tut das nur, weil er mich so liebt“

  2. Also bitte, Christian. Ein dummer Videokommentar zu den Ereignissen in Japan hier als Geschütz gegen den „Glauben“ anzufahren!

    • @Peter Bosshard

      Vielleicht hätte ich es gleich dazu schreiben sollen:

      Ich denke, dass die allermeisten Gläubigen das Video ablehnen werden und es als die Idiotie erkennen, die es ist. Es ist ein extremer Fall, der nicht zu verallgemeinern ist.
      Aber es zeigt eben durchaus, dass sich auf Religion auch vollkommen hasserfüllte Ideen aufbauen können

  3. So ein Mist! Jetzt hat das Urheberrecht wieder zugeschlagen und man kann’s nicht mehr anschauen. Ich werd den Teufel tun und deswegen zu „LaughAloneTV“ wechseln.

    • @Thomas

      Sie hat wohl ihren ganzen Channel gelöscht. Das Video ging aber auch über einige Seiten und wird insoweit Aufmerksamkeit außerhalb des Netzes erregt haben. Wurde ihr vermutlich etwas viel (es sei denn LaughAloneTV hat es gefaked, dann hoffe ich für die Schauspielerin, dass sie sich das hat gut gezahlen lassen, sie hat sich denke ich etwas unbeliebt gemacht)

      • @ Christian

        *Sie hat wohl ihren ganzen Channel gelöscht. *

        Kein Wunder.

        Sie bekam wohl ein Angebot, das sie nicht ablehnen konnte.

        Ich hab‘ das Heilige Offizium informiert (Begünstigung atheistischer Propaganda und religiöse Diversion).

        Die Inquisition regelt so was geräuschlos und effektiv.

        Und wenn sie dazu die Nonna von Don Vito um Gebetshilfe bitten muss.

        Die ist streng katholisch.

        Und erst ihr Enkel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.