Wie sich Erfolg auf die Attraktivität auswirkt

Einzelfälle sollte man nicht überbewerten, insbesondere wenn man die Einzelheiten der Fälle nicht kennt, aber auf dem Papier klingt dieser Fall klassisch:

  • Justin, der Schreiber von „Shit my Dad says wird von seiner Freundin verlassen und zieht im Mai 2009 in den Keller seiner Eltern ein.
  • Er schreibt ab August 2009 einen Twitter-Feed über Sachen, die sein Vater sagt, der schnell sehr bekannt wird.
  • Er bekommt einen Buchvertrag ,Commedy Central greift die Idee auf und produziert eine Show auf dieser Basis mit ihm als bona fide Produzent und Showwriter.  William Shatner spielt die Hauptrolle.
  • Sie kommt wieder mit ihm zusammen und die beiden sind jetzt wohl verlobt.

Ob wohl sein neu dazugewonnener Status etwas mit ihrer Entscheidung zu tun haben könnte?

Ich habe es von dem Blog „Hooking up smart„. Interessanter Blog übrigens und einen Besuch wert. Die Autorin schreibt über Beziehungen und Dating, aber auch über Feminismus und Politik. Dabei fließen häufig biologische Gesichtspunkte mit ein.

Bonus: Roissy über „Shit my dad says

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.