Verfasst von: Christian - Alles Evolution | 27. Juli 2010

Mel Gibsons neue Freundin

Mel Gibson hat sich mit seinen Äußerungen und seinem Verhalten gegenüber Frauen bereits mehrfach disqualifiziert. Eigentlich sollte man meinen, dass er für Frauen untragbar ist.

Ich mache hiermit die Vorhersage, dass er in einigen Monaten, sagen wir mal etwas über 6,  eine neue, sehr hübsche Freundin haben wird (oder mit einer Ex wieder zusammenkommt).

Status macht attraktiv. Und Frauen sind bereit Fehlverhalten um so großzügiger zu übersehen um so mehr Status vorhanden ist.

Nimmt jemand die Wette an?

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: